Donnerstag, 14. November 2013

Weißtöne



Ich dachte ja, mein Leben würde ruhiger werden. Aber ich bin schon wieder dabei, meinen Koffer zu packen und abzuheben. Diesmal fliege nach Wien.

Bin ich viel unterwegs, sehne ich mich nach einem Ort zum Runterkommen und Durchatmen. Und manchmal reicht es aus, diesen Ort zu sehen - wie diese hellen, ruhigen Räume, in denen verschiedene Weißtöne zur Geltung kommen


via Nordsjö
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Liebe Regine,
    ich liebe weiss in seinen verschiedenen Abstufungen. Kombiniert mit verschiednen Texturen kann ich davon nie genug bekommen. Sehr schönes Blog!
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilli,

      das geht mir auch so. Und so ist auch unsere Wohnung gestaltet!
      Dir auch ein schönes Wochenende

      Regine

      Löschen
  2. Sehr schön! Dir einen schönen Flug :)

    AntwortenLöschen