Dienstag, 2. Juli 2013

Das Haus der klaren Linien







Da habe ich ein neues Laptop und dachte, damit sind jetzt alle
technischen Probleme passé. 
Doch fast zwei Tage konnte ich keinen Beitrag speichern, geschweige denn posten. Inzwischen habe ich den Fehler ausgemerzt (es lag nicht am Laptop, sondern an blogger.com) und kann endlich kann ich wieder loslegen: 

Dieses Haus aus Stein und Beton ist mir wegen seiner klaren Linien und seinem minimalistischen Stil aufgefallen. Es wurden von dem jungen Designbüro Tamizo Architects  aus Polen entworfen, gebaut und einrichtet. Well done! 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. passt !! nehm ich :-))

    ..wenn nur mal bei mir jemand soooo aufräumen könnte !!!

    have a nice week !

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir sicher, dass die eine Putzfrau haben:-)

    have a nice week, too!

    AntwortenLöschen