Donnerstag, 27. Juni 2013

Kleine Wohnung einrichten



Auf dem Poster (Foto 1) im Schlafzimmer steht:

I never read.
I just look
at pictures.

Andy Warhol

Auf mich trifft das nicht zu. Ich lese meisten mehrere Bücher gleichzeitig. Doch zurück zum Schlafzimmer und zu dieser nur 38 qm großen Ein-Zimmer-Wohnung in Göteborg.
Ich bin wieder einmal davon beeindruckt, was sich aus einer kleinen Wohnung machen lässt. Denn trotz der wenigen Quadratmeter wirkt sie nicht überladen.
Und eigentlich ich bin kein Fan von Knallgrün und Neongelb. Und deshalb bin ich auch überrascht, wie gut sich die Farben in diesem ansonsten weiß-schwarzen Umfeld machen. Sie peppen es regelrecht auf!

Schwarzes Stühle im Schlafzimmer hier
Schwarzes Regal in der Küche hier

via Stadshem
Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen