Donnerstag, 16. Mai 2013

Apartment eines Art Directors



I´m back!
Nach einer Woche Istanbul bin ich wieder in Hamburg - noch voller Eindrücke von der großen alten Dame am Bosporus.

Und es geht gleich weiter nach Stockholm - wenn auch nur mit dem Finger auf der Landkarte: Denn hier kaufte sich vor einigen Jahren der Art und Creative Director Pelle Lundquist eine 64 Quadratmeter große Wohnung, die ich Euch heute zeigen möchte.
Pelle ließ sie nach seinen Vorstellungen renovieren und das sieht man ihr an: Alles ist aufeinander abgestimmt, die Farben, die Möbel, die Arrangements.

Jetzt will er sie wieder verkaufen (hier), weil seine kleine Familie Zuwachs bekommen hat.

 via Skandia Mäklarna

Kommentare:

  1. Diese Wohnung ist ja sagenhaft schön! Danke fürs posten.
    Schöne Pfingsten
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    ja, ich könnte auch jeden Monate Kisten packen und umziehen ...
    Dir auch schöne Pfingsten ...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, awesome blog layout! How long have you been blogging for?
    you made blogging look easy. The overall look of your site
    is wonderful, let alone the content!

    Here is my site ... description

    AntwortenLöschen