Freitag, 19. April 2013

Smeg



Smeg würde auch in unsere Küche passen! 
Wir müssten nur den alten Kühlschrank rausschmeißen ... 
Ansonsten könnte erstmal alles beim Alten bleiben ...

Denn als ich in meine Wohnung zog, hatte ich kein Geld für größere Anschaffungen. Freunde von Freunden hatte noch diese hellblauen Unterschränke auf ihrem Dachboden stehen und schenkten sie mir. Als ich diese dann in meiner Küche aufbaute, merke ich, oh, die harmonieren ja noch besser mit den grauen Mosaikfliesen und den weißen Wänden als gedacht ... und ich ließ die Schränke bis heute stehen. 

via West Elm

Kommentare:

  1. Den würde ich auch sofort nehmen ;-)) leider müsste ich dann die ganze Küche komplett umbauen :-))

    ... dann zieht er wohl besser bei dir ein !!

    LG
    bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ja ... jetzt muss ich nur noch meinen Freund überzeugen:-)
    Und wie sieht denn Deine Küche aus?

    LG Regine

    AntwortenLöschen