Mittwoch, 3. April 2013

Copenhagen-Style



Klick ... klick, klick, klick ...
An manchen Tagen sehe ich mir an die 100 Interior-Fotos im Internet an - die meisten nicht länger als ein paar Sekunden. Doch dann kommen Bilder, bei denen ich anhalte ...

... wie bei diesen Aufnahmen von dem Stylisten und Fotografen Jonas Bjerre-Poulsen. Er hat sie für den Möbelhersteller &tradition aus Copenhagen gemacht. 

Welches der sechs Fotos gefällt DIR am besten???

Und die Lampen gibt es hier

via &tradition

Kommentare:

  1. Schwer zu sagen, sind alle schön. Aber ich denke, das erste gefällt mir am besten, mit den alten Türen, dieser Kontrast zwischen alt und neu.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ja, Martina, den Kontrast zwischen alt und modern finde ich auch spannend.

    LG Regine

    AntwortenLöschen