Dienstag, 12. März 2013

London calling


London calling ... 
Genauer gesagt kommt der Anruf aus einem Apartment im Stadtteil Lambeth. 
Dort wurde eine Zwischenwand herausgerissen und so entstand eine lichtdurchflutete Wohnküche. Der Originalboden wurde weiß gewischt. Und die Fronten der Küchenzeile und eine Wand sind aus Holzbohlen gebaut worden ... 

Und morgen gehe ich dann mit Euch durch die restlichen Räume dieser Wohnung ...

Kommentare:

  1. Das sieht soooo toll aus. Hast du das gemacht?

    Einfach genial. In einem Jahr erwarte ich ein Interior Buch von dir. Kannst mich schon auf deine Käuferliste setzen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, danke für das Kompliment!
    Nein, ich habe das Aprtment nicht eingerichtet. Ich habe es nur (im Internet) entdeckt ...

    LG Regine

    AntwortenLöschen