Donnerstag, 28. März 2013

Klein, aber fein



Ich habe sie gefunden, ohne sie zu suchen. Wovon rede ich? 
Von der weißen Kosmetiktasche mit schwarzem Aufdruck: "This bag should atually have been larger" ... Also, mir ist sie nicht zu klein! Und sie wird sich im Bad besser machen als ihre schwarze Vorgängerin. 

By the way: Gestern Abend habe ich mal meinen Blogger-Kokon verlassen und war auf einem Konzert von der Band "Scarlet Punch" ...

Nie davon gehört? Hatte ich bis dahin auch nicht.

Und ehrlich, wenn nicht Henning, der Gitarrist, ein Bekannter von mir wäre, wäre die Band wohl auch nicht in meine Umlaufbahn geraten. 

Doch die Mischung aus Indie Folk und Gypsy Swing, den die fünfköpfige Band spielten, hat mich mitgerissen ... und das, obwohl ich eigentlich andere Musik höre ... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen