Dienstag, 26. März 2013

Aufgelockert



Eigentlich bin ich weder ein Fan von Schnörkeln noch von Knallgrün - aber diesem Stuhl verzeihe ich beides. 

Spannend finde ich auch das Regal aus kleinen und großen Röhren, die mit einen Riemen zusammengehalten werden. Und die Glühbirne mit grüner Fassung und grünem Kabel(von hier).

via Muuto

Kommentare:

  1. Liebe Regine, was für ein schönes Bild! Ich könnte alles auf dem Bild für Zuhause gebrauchen. Die Lampe habe ich zwar schon in rot, aber warum nicht noch eine in grün? LG, Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Niki,

    Du hast die Lampe in Rot? Wo hängt sie denn?

    LG Regine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regine, die Lampe hängt in unserem Schlafzimmer in Schweden. Frohe Ostern! Nicki

    AntwortenLöschen
  4. Ein Zuhause in Berlin und eines in Schweden?
    Das klingt gut.
    Dir/Euch auch schöne Ostern

    Regine

    AntwortenLöschen