Freitag, 22. Februar 2013

Collagen



Guten Morgen zusammen!
Ich weiß nicht, was an Eurem Samstag schon alles passiert ist. ICH habe mich bereits mit der Technik herumgeschlagen. 

Mein Laptop war mal wieder so was von langsam und stürzte mehrfach ab. Liegt es am Gerät oder an der Internetleitung? Denn die Telekom ist ja dafür bekannt, dass sie bei Vielsurfern wie mir stark die Geschwindigkeit drosselt (hier). Wir haben deswegen unseren Vertrag mit ihr gekündigt ... aber das nur am Rande.

Schon länger fallen mir Collagen auf - wie hier über dem Schreibtisch, im Rahmen oder hierVielleicht weil die Wände  unserer Wohnung so gut wie kahl sind. Und ich möchte das dezent ändern. So klebt über unserem Bett schon mal eine Postkarte. Und als uns vor ein paar Tagen ein Freund besuchte, meinte er nur schmunzelnd: "Für Dich ist das ja schon viel!"

via House Doctor
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Liebe Regine,
    im Studium habe ich schon gern mit Collagen gearbeitet und heute finden sich solche gemischten Zusammenstellung unterschiedlichster Wanddekoration auf Bilderleisten wieder! Ich bin neu hier bei Dir und habe mich gerade mit Begeisterung durch Deine Posts geklickt ...ganz wunderbar Deine Enblicke, Ideen und Anregungen. Ich Schätze solche Inspirationsquellen sehr und komme gern wieder!
    Herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Swantje,

    willkommen auf Leuchtend Grau!
    Und Du hast Collagen entworfen? Das finde ich spannend. Ich würde die gerne sehen. Was hälst Du davon, die eine oder andere zu fotografieren und mir zu schicken (info@leuchtend-grau.de)?

    Dir einen schönen und kreativen Sonntag

    Regine

    AntwortenLöschen