Sonntag, 15. März 2015

Knisternde Momente im Schlafzimmer

Stilvolles Schlafzimmer fotografiert von Heidi Lerkenfeldt
Stilvolles Schlafzimmer fotografiert von Heidi Lerkenfeldt


Doch, es gibt sie. 
Geräusche, die Endorphine freisetzen. 

Wenn ich mich mit meiner Daunendecke zudecke, entsteht ein knisternder Moment. Einer, der für mich mit Geborgenheit verknüpft ist.  


Und vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber Leinen scheint für das Rascheln meiner Decke durchlässiger zu sein als Jersey, Viskose oder Baumwolle. Diese Stoffe, die ich auch getestete habe, dämmen es eher. Doch ich suche nun mal die Knister-Kicks. 

Einen Kick habe ich auch bekommen, als ich die Schlafzimmer-Fotos entdeckte, die die dänische Interior-Fotografin Heidi Lerkenfeldt aufgenommen hat. 

Und wie sollte es anders sein? Die Betten in diesen minimalistischen Räumen sind auch mit Leinen bezogen

Weiterlesen? Designerin gestaltet stimmungsvolles Schlafzimmer

Bettwäsche von Geismars Væverier A/S
Schwarze Lampe "Black Orchid" von Serge Mouille (danke, Mari, für den Tipp)

via © Geismars Væverier A/S, Heidi Lerkenfedt (Fotos)
Follow my blog with Bloglovin