Montag, 10. November 2014

Kleine Details, große Wirkung



Ich bin selten hölzern, aber heute dann doch: Denn mir gefallen die kleinen, feinen Arrangements auf den beiden Holztabletts.  

Kein bisschen hölzern ist dagegen Auping, ein Unternehmen, das Boxspringbetten herstellt. Letzte Woche hat es 1O Bloggerinnen (alle sympathisch) aus ganz Deutschland nach Deventer in der Niederlande eingeladen. Ich habe schon einige Presseveranstaltungen besucht, doch diese Tour hat es in sich - und das meine ich positiv. 

Am Freitag streikt die Bahn und so buchen uns die Niederländer kurzerhand einen Mietwagen. Von Hamburg aus fahren wir zu viert (Nadine von Stylish Living, Jasmin von Elbmadame, Elke von Elmasuite und ich) gen Südwesten. In Deventer angekommen, wird uns die Auping-Fabrik gezeigt und die einzelnen Produktionsschritte erklärt. 

Der nächste Tag ist dann der Burner. Auping stellt ein Bett auf und jede Bloggerin darf es gestalten, hat dafür aber nur 20 Minuten Zeit.  

Ich bin so angetriggert von der Reise, den Gesprächen, den Stylings, dass ich am Sonntag meine Wohnung umdekoriere - allerdings fane ich nicht im Schlafzimmer an, sondern in der Küche und dem Wohnzimmer. 

An dieser Stelle möchte ich mich bei Auping und der Agentur Vucx für die Einladung und den gelungenen Event bedanken. 

Tabletts, schwarze Tasse von Country Road


via © Country Road
Follow on Bloglovin