Mittwoch, 12. November 2014

All in White / Impressionen

Weiße Wände, weißer Fußboden, weiße Küchenfront - diese Küche strahlt vor Helligkeit


Ich sehe weder schnell rot noch schwarz, dafür aber immer wieder gerne weiß. Und ich tauche gerne ab in Interiors, die in diese Farbe getaucht sind. Deshalb habe ich heute eine kleine Collage zu diesem Thema zusammengestellt. 

Auch auf meinem neuestes Pinterest-Board dreht sich alles um diese Farbe. 

Magst Du solche Interiors oder sind sie Dir zu eintönig?

via 1 © Studio Niels, 2 © Norm Architects, 3 © Barbara Hill Design, Michael Arnaud (Foto), 4 © Gärnäs
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön. Beim ersten Bild mag ich den grauen Stuhl und die Vorhänge sehr gerne. Bei dem zweiten die Aufteilung und das dritte Bild hat so etwas ruhiges. Sehr angenehm.

    AntwortenLöschen