Donnerstag, 20. November 2014

Herbstliches Warm-up im Wohnzimmer

Helle Holzbank dekotiert mit einem warmen, weichen Schafsfell


Am liebsten würde ich sagen, bleib weg. Oder selber gehen. Meine sieben Sachen packen, das wären heute:

mein Handy 
und Laptop, 
meine neue durch und durch dunkelblaue Jeans, 
meine roségold-farbene Uhr, 
der Roman Distelfink von Donna Tartt
mein blauer Blouson 
und meine Wärmflasche mit dem selbst gestrickten Überzug aus weicher, hellgrauer Wolle 

Und für die nächsten 5 Monate ins Ausland reisen. Dorthin, wo es warm ist. 

Okay, das geht gerade nicht. Und deshalb arrangiere ich mich mit dem Herbst. Mein heutiger Post ist ein erstes kleines Zugeständnis an ihn. Denn die Bank mit dem weichen Schafsfell würde im Sommer wenig Sinn machen ...

Was sind Deine aktuellen sieben Lieblingsdinge, ohne die Du nicht verreisen würdest?

via © Bolia
Follow on Bloglovin