Dienstag, 7. Oktober 2014

Leichtigkeit auf drei Beinen

Zwei Tische stehen nebeneinander, davor Schalen
Tische mit drei Beinen stehen vor einer weißem Vorhang
Mehrere Tische mit drei Beinen stehen nebeneinander vor einem Fenster.

Ich war 12, vielleicht 13 Jahre, alt, als ich die Kindermöbel aus meinem Zimmer räumte und kaum wieder etwas hineinstellte. Schon damals hatte ich einen Hang zur Leichtigkeit.   

Leicht kommen auch sie daher - die Tische aus Eichenholz und mit nur drei Metallbeinen. Sie tragen die Handschrift von GamFratesi2006 in Kopenhagen von der Dänin Stine Gam und dem Italiener Enrico Fratesi gegründet, trifft skandinavischer Purismus auf italienisches Temperament. Ich bin gespannt, was wir in den nächsten Jahren noch von ihnen zu sehen bekommen werden.

via ©  Hem 
Follow on Bloglovin