Montag, 15. September 2014

Stillness in Time / Dezent grau



In der letzten Woche hatte die Farbe Schwarz einen glamourösen Auftritt auf meinem Blog. In die neue starte ich dagegen dezent grau ... und ruhig. Denn mein Wochenende war eher wild und laut. Und ich bin noch immer ein wenig geflasht von den Gigs, Lightshows und Bühnenbildern.

Angefangen hat alles am Freitagabend mit dem Auftritt des Jazzsängers Gregory Porter im Stadtpark in Hamburg, der auch diesmal seine Mütze nicht abnahm. Am Samstag ging es im Thalia Theater weiter mit Elektro-Pop von Fraktus (sehr trashig) und deutschen Indie-Rock von Trümmer (sehr rhythmisch). Dazu zeigte das Theater ein Ausschnitt aus Die Tragödie von Romeo und Julia mit großartigen und überraschenden Kulissen. 

Und mit einem Romeo, der aus Liebe mit dem Kopf durch die Wand will und auf der Bühne tatsächlich völlig unerwartet gegen einen Pfeiler rennt. Und wie ein gefällter Baum umkippt ... 

Und wie schlage ich jetzt den Bogen wieder zum Wohnen? Ach, ich glaube, heute mal gar nicht ...

Kissen, Plaid (Georg Jensen)
Lampe, Körbe aus Draht, Wolle und Filz (Hübsch A/S)

via 1 © Georg Jensen, 2  © Douglas Friedman  © Hübsch A/S
Follow on Bloglovin