Freitag, 13. Juni 2014

Neues von Bloomingville - schön schlicht

Dieser weiße Tisch ist mit weißen Vasen dekoriert
Hocker als Beistelltisch - dekoriert mit Vase, Lampe und Tasse


Betina und Simon Stampe sind die kreativen Köpfe hinter dem dänischen Label Bloomingville. Noch ein Duo, das zusammen lebt und arbeitet - wie die Interiordesigner Gilles & Boissier oder die Whiting Architects.

Die beiden Dänen jedenfalls haben ein Faible für Vintage und rustikale Möbel (Korbsessel!). Ich aber eigentlich nicht. Und deshalb war ich dann auch gestern, als mitten im Sommer ihr neuer Winterkatalog (hier) in meine Wohnung flatterte, überrascht, dass mir doch das eine oder andere Stück gefiel. Klar, die Möbel sind gut in Szene gesetzt. Ich habe aber auch den Eindruck, dass das Label sich in den letzten Jahren verändert hat - es ist weniger blumig-verspielt und wird zunehmend gradlinig.

via © Bloomingville A/S
Follow on Bloglovin