Mittwoch, 28. Mai 2014

Cuisine à la carte

In der Küche stehen zwei große Holztische
Küche mit zwei großen Tischen
Küche mit zwei großen Holztischen


Heute reise ich mit dem Finger auf der Landkarte nach Melbourne, Australien. Hier leben und arbeiten Carole und Steven Whiting (Whiting Architects). Vor einigen Monaten habe ich die beiden und schon ein Projekt von ihnen vorgestellt (Living in a box), heute möchte ich ein weiteres zeigen. 

Diesmal geht es um Haus aus dem 19. Jahrhundert, das Carole und Steven umgebaut haben. Außen aus roten Ziegelsteinen und einem schwarzen Aufbau ist es innen schön minimalistisch und in gedeckten Farben eingerichtet.  

Ich finde die Küche so gelungen, dass ich ihr einen Soloauftritt auf dem Blog ermöglichen möchte. Morgen zeige ich dann die restlichen Zimmer dieses Hauses, die nicht weniger schön sind. 

Tisch mit weißen Beinen "Adaptable"(Muuto)
Hocker "Offcut" (Tom Dixon)

via ©  Whiting Architects, Sharyn Cairns(Fotos)  
Follow on Bloglovin