Samstag, 22. März 2014

Lichtdurchflutetes Apartment



Wenn Anastasia Sheveleva und Alexander Malinin die Köpfe zusammenstecken, sitzen sie dabei meistens vor dem Computer. Aber  nicht um Call of Duty oder The last Ninja zu spielensondern um Wohnungen wie diese zu entwerfen. Andere richten sie auch in der realen Welt ein.  

Sie sind damit so erfolgreich, dass ihre Firma Int2 Architectur inzwischen ein Büro in Moskau und in St. Petersburg hat. 

Gestern habe ich Euch bereits einen Blick in dieses 1-Zimmer- Apartment von nur 55 qm werfen lassen (hier). Heute kommt wie versprochen die Fortsetzung. Ich mag den Kontrast zwischen den Altbau-Elementen (Parkett, Stuck, hohe Wände) und den modernen Möbeln in Weiß, Braun und Schwarz. 


Der deckenhohe schwarze Schrank dient als Raumteiler. Auf der einen Seite liegt die Küche, auf der anderen der Flur. Falls Du Dich für den Grundriss interessierst, dann findest Du ihn hier.

via © Int2 Architecture
Follow on Bloglovin