Samstag, 8. März 2014

Impressionen von dem Fotografen Manolo Yllera



8. März 2013 - genau vor einem Jahr habe ich angefangen, zu bloggen. Damals habe ich "Leuchtend Grau" nur als eine Art Testballon in den Internet-Himmel steigen lassen. Doch inzwischen können sich die Klickzahlen sehen lassen ... 

Ich tanze beschwingt zu den Beats von "Happy" (Pharrell Williams) durch die Wohnung und denke bei mir, heute kommt Farbe auf den Blog. Mit ihr bin ich sonst ja eher zurückhalten. Die Wahl fiel auf Rot und nicht zufällig auf den spanischen Fotografen Manolo Yllera
Durch den Blog habe ich fast täglich mit Stylisten, Architekten, Designern und Fotografen zu tun. Und Manolo ist einer von denen, die nicht nur unkompliziert und sympathisch sind, sondern auch noch witzig. 

Zu guter Letz möchte ich bei allen bedanken, die diesen Blog möglich gemacht haben und noch machen! 

Drahtstühle "sm05" (Pastoe), weiße Stühle "Eames DSW" (Vitra) von hier, roter Sessel "Butterfly" (Hardoy) von hier
Hinter "von hier" verbirgt sich ein Onlineshop, in dem ich Möbel und Accessoires zusammengestellt habe, damit Ihr nicht erst lange suchen müsst. 

Follow on Bloglovin