Freitag, 14. Februar 2014

Neues von House Doctor



Nein, kaufen werde ich mir das Sofa "Oak" von House Doctor nicht. Aber es ist gekonnt in Szene gesetzt und spiegelt dabei gleich mehrere Trends wieder: Zum  einem wäre da das Motto "aus zwei mach eins". Denn Oak ist nicht nur ein Sofa, sondern auch ein Schubladen-Element. Und multifunktionale Möbel sind gerade groß im Kommen.

Zum anderen wird bei diesem Styling mit Formen gespielt. Das ist nicht wirklich neu. Neu ist aber die gezackte Variante - wie die Lampe links über dem Sofa und als absichtliche Ergänzung dazu rechts unten der Korb mit Rauten. 

Von den Formen mache ich für heute einen letzten Schwenk zu den Farben. War in letzter Zeit Schwarz absolut hip (zurecht, wie ich finde, mehr dazu hier), so sind dieses Jahr wieder Pastellfarben zu sehen - in diesem Fall Hellblau (Sofa-Stoff, Plaid, Kissen und Pouf).

Bleibt die Frage, welcher Trend sagt Dir zu und welcher nicht?

via House Doctor 
Follow on Bloglovin