Freitag, 7. Juni 2013

Schwarz-weiße Details



Gestern habe ich Euch das Schlafzimmer dieser Wohnung in Göteborg gezeigt (hier). 

Heute möchte ich Euch noch ein paar Details vorstellen, die mir aufgefallen sind - wie das Regal im Wohnzimmer (Foto 1), das luftig wirkt, weil es in der Mitte der Wand angebracht wurde mit einem halben Meter Abstand zum Boden. 

Im Flur (Foto 2) gefällt mir die Collage aus schwarz-weißen Fotos, Karten und kleinen Textstreifen. 
In der Küche (Foto 3)werden die aufgehängten Pfannen und Holzbesteckt zu einem Stilelement, genauso wie im Flur die schwarze Kleiderstange, der Spiegel, Boxen und der Buchstabe K (Foto 4). 

Und alles ist in schwarz-weiß gehalten ... 

Damit verabschiede ich mich von Euch fürs Wochenende. Ich gebe morgen eine große Party. Viele meiner Freunde aus ganz Deutschland werden kommen. Manche bleiben über Nacht. Und vermutlich werde ich in den nächsten zwei Tagen keine Zeit zum Bloggen finden. 

Aber spätestens Montag geht es dann weiter ...

via Alvhem Mäkleri & InteriörFredrik J. Karlsson (Fotos)
Follow on Bloglovin