Donnerstag, 13. Juni 2013

Nikole Herriott - Schönes aus Holz

 


Man könnte ich meinen, ich sei unter die Food-Blogger gegangen:-) 
Nein, bin ich nicht.

Ich bin nur angetan von dem kanadischen Label Herriott Grace. Hinter dem Namen verbergen sich Lance und Nikole Herriott - Vater und Tochter. 

Lance fertigt Löffeln, Schalen und Platten aus Holz in seiner Werkstatt in Vicoria an. Dann schickt er sie in Paketen ins 3400 Kilometer weit entfernte Toronto. Dort lebt seine Tochter Nikole und dort ist auch der Laden, in dem sie die Stücke verkauft. Übrigens auch online.

Die beiden machen das jetzt schon seit drei Jahren. Und ich dachte bei mir: "Wow, die haben sich nicht von der Entfernung abschrecken lassen und ihre Idee von einem eigenen Label verwirklicht." 

via Herriott Grace, Nikole Herriott (Fotos)
Follow on Bloglovin