Freitag, 22. Februar 2013

Collagen



Guten Morgen zusammen!
Ich weiß nicht, was an Eurem Samstag schon alles passiert ist. ICH habe mich bereits mit der Technik herumgeschlagen. 

Mein Laptop war mal wieder so was von langsam und stürzte mehrfach ab. Liegt es am Gerät oder an der Internetleitung? Denn die Telekom ist ja dafür bekannt, dass sie bei Vielsurfern wie mir stark die Geschwindigkeit drosselt (hier). Wir haben deswegen unseren Vertrag mit ihr gekündigt ... aber das nur am Rande.

Schon länger fallen mir Collagen auf - wie hier über dem Schreibtisch, im Rahmen oder hierVielleicht weil die Wände  unserer Wohnung so gut wie kahl sind. Und ich möchte das dezent ändern. So klebt über unserem Bett schon mal eine Postkarte. Und als uns vor ein paar Tagen ein Freund besuchte, meinte er nur schmunzelnd: "Für Dich ist das ja schon viel!"

via House Doctor
Follow on Bloglovin